Beschaffung über KSZ

Ablauf, zuständige KSZ-Mitarbeiter

Das KSZ bietet für die Beschaffung von Hard- und Software für die Fakultät folgende Services an:

  • Beratung zur geplanten Beschaffung
  • Einholen von Angeboten (Vergleichsangebote, Zuarbeiten für Ausschreibungen, )
  • Bestellung auslösen
  • bestellte Waren installieren, konfigurieren und testen, an den Nutzer übergeben
  • Lieferscheine/ Rechnungen verwalten und an die Sekretariate der Besteller verteilen
  • Bearbeitung von Garantieansprüchen

zuständige Mitarbeiter: Holger Grabow, Stephan Deubler

Sämtliche Kommunikationen zu allen Bestellvorgängen müssen über die 

E-Mail: beschaffung-ksz@uni-jena.de

erfolgen, damit ein definierter, nachvollziehbarer Bestellablauf gesichert werden kann. Dies gilt insbesondere für die kostenpflichtige Auslösung einer Bestellung.

 

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